Nachruf Norbert Heß “Monna”

Wie wir diese Woche erfahren haben ist unser langjähriges Mitglied Norbert Heß genannt Monna verstorben. Norbert Heß war maßgeblich am Neubau des alten Prunkwagen beteiligt und war stets ein aktiver Gardist auf den man sich blind verlassen konnte. Neben seinen konstruktiven Ideen während der Jahreshauptversammlungen, trug unser lieber Monna abwechselnd zusammen mit Norbert Hauke die Standarte Weiter lesen [...]

14. Korpsappell – Klaus und Willi Höhepunkt des Abends

Zum dritten Mal hintereinander war der Korpsappell der Schlossgarde Engelskirchen einige Wochen vor Beginn bereits ausverkauft. Somit hatte Kommandant Uwe Lamers gut lachen und begrüßte die 150 Gäste zur traditionellen Sessionseröffnung der Garde im Hammerwerk. Darunter das designierte Prinzenpaar 2016 der KG Närrischen Oberberger Prinz Andreas I. mit seiner Prinzessin Carmen aus dem Hause Weiter lesen [...]