Schlossgarde feiert 10-jähriges Jubiläum

Die Schlossgarde Rittmeister Ruttger von Quadt zu Alsbach feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen.

Für die Gardisten beginnt somit am 31.10.12 mit dem 11. Korpsappell das 10. Jahr der Garde. Denn an diesem Tag vor genau 10 Jahren wurde die Schlossgarde von 9 Karnevalisten ins Leben gerufen. Seitdem ist die Schlossgarde stets gewachsen und kann im Jubiläumsjahr auf stolze 85 Mitglieder zurückblicken.

Ein Höhepunkt im Jubiläumsjahr wird die große Feier der Schlossgarde am 30.11.12 in der Aula des Aggertal Gymnasiums in Engelskirchen sein. Neben der Liveband „Top Spin“ dürfen sich die Gäste und Gardisten auf den Auftritt von Colör freuen. Die Karten für das 10-jährige Jubiläum sind ab dem 22.10.12 im Vorverkauf bei Personal Service Oberberg, Weingarten, Café Nusch oder unter tickets@schlossgarde-engelskirchen.de zum Preis von 8€ erhältlich. Ebenso können die Karten an der Abendkasse erworben werden.

Neben den Festivitäten wurde zum 10-jährigen Jubiläum eine Festschrift angefertigt, die ab sofort kostenlos im Engelskirchener Einzelhandel ausliegt.