KG Närrische Oberberger wandert zum Haldyturm!

Alle Mitglieder, aber auch am Karneval interessierte Nichtmitglieder, lädt die KG Närrische Oberberger zur 15. KG- Wanderung am Samstag, den 13.06.15 ein.

Start ist diesmal pünktlich um 11.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Engelskirchen. Von da geht es mit dem Bus nach Dörrenberg zum Bauernhof Hans Stöcker. Dort beginnt die Wanderung vorbei am Haldy Turm zur ehemaligen Walbacher Kornbrennerei Müller.

In dem schönen alten Anwesen der Familie Müller wird der 1. Vorsitzende Armin Gries die Wanderer zur großen Rast mit der Vorstellung der neuen Tollitäten durch Senatspräsident Reinhold Müller begrüßen. Für das leibliche Wohl sorgen dort in bewährter Weise die Bielsteiner Brauerei, Getränke Ueberberg, die Schloss – Garde sowie die Tanzgruppe und die Juks.

Den Ausklang findet die Veranstaltung im Biergarten des Hardter Hofs mit zünftigen Speisen und frischem Kölsch. Dort wird auch das erste Kinderdreigestirn in der 123- jährigen Geschichte der KG von Kinderprinzenführer Andreas Reif vorgestellt.

Die erforderliche telefonische Anmeldung bitte bis zum 10.06.15 beim Ehrenvorsitzenden Rudolf Krautilik, Telefon: 02263 – 20506 bzw. r.krautilik [at] anna.montana.de, Norbert Zimmermann, Telefon: 02263-1509 bzw. n.zimmermann [at] t-online.de oder Paul Höck, Telefon 02263-4433. Erwachsene zahlen 10 €; Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre nehmen kostenlos teil.