Monatsrückblick: Juli 2019

Am 06.07.  fand der diesjährige Familientag der Schlossgarde statt. Nach einer schönen Wanderung durch unsere heimischen Wälder wurde wir an einer Schutzhütte mit Erfrischungen versorgt. Von dort ging es dann weiter, bei besten Wetter, zum Dorfgemeinschaftshaus Remshagen, wo wir bei lecker Gegrilltenm den Tag haben ausklingen lassen. Herzlichen Dank an unseren Gardisten Zijar, der dies organisiert hat und an die Gardisten Büdchen und Appolonia die die Verpflegung übernommen haben.

 

Des Weiteren wurde Ende Juli ein Outdoor Training unseres Tanzkorps abgehalten. Oberbergs Frischluft hat so, kurz vor der kleinen Sommerpause, noch mal für einen neuen Trainingsreiz gesorgt. Nach getaner Arbeit gab es für das Tanzkorps, sowie weitere Gardisten, eine kleine Stärkung vom Grill.

Facebooktwittermail