Monatsrückblick: Juni 2019

Ein kleiner Überblick über unsere Aktivitäten im vergangenen Monat:

Am 15.Juni haben wir bei der 19. Wanderung der KG Närrische Oberberger e.v. traditionell den Bierwagen zur Stärkung der Wanderer besetzt. Natürlich sind auch wir mit einer großen Anzahl an Mitgliedern mitgewandert. Insgesamt waren über 300 Teilnehmer angemeldet. Eine Vereinsveranstaltung außerhalb der Session, die seinesgleichen sucht. Vielen Dank an unsere Muttergesellschaft, für diese schöne, gruppenübergreifende Aktivität!

Eine Woche später haben wir beim Bürgervogelschiessen der Vereine mit einer Mannschaft, sowie weiteren Angehörigen teilgenommen. Im Schießen waren wir leider nicht so erfolgreich,  aber alleine der olympische Gedanke zählt!

Am letzten Juniwochenende fand das Fußballturnier der JuKs statt, bei dem wir mit zwei Mannschaften am Start waren. Unsere Pänz haben den 3.Platz, sowie die Garde mit Unterstützung vom designierten Schmölzchen 2019/2020 einen phantastischen 2.Platz erkämpft. Vielen herzlichen Dank an die JuKs für die tolle Organisation!

Facebooktwittergoogle_plusmail