Wir für Euch!

Rund ein Jahr ist es nun her, dass wir mit der Spendensammelaktion „841km für ein Lächeln“  die Sommerpause überbrückt und zugleich 2578,09€ für das Kinder- und Jugendhospiz der Malteser in Engelskirchen gesammelt haben. Damit es uns diesen Sommer nicht langweilig wird, haben wir uns natürlich auch wieder etwas ausgedacht. Und dieses Mal könnt IHR der Nutznießer sein!

Unter dem Motto „Wir für Euch!“ gibt es in diesem Jahr etwas zu gewinnen. Und zwar uns!

WFE!

Wie funktioniert es? Ganz einfach! Ihr „bewerbt“ euch bei uns mit einer bestimmten auszuführenden Aufgabe. Diese Aufgabe ist keiner personellen Kontingentierung unterworfen, sollte jedoch maximal über den Zeitraum eines Tages zu erledigen sein. Des Weiteren sollte sie im näheren Umkreis von Engelskirchen durchzuführen sein, ohne eine genaue Kilometereinschränkung vornehmen zu wollen. Ganz egal ob es Privat oder Gemeinnützig ist.

Als Beispiele könnte man

• Kellnern zur privaten Hochzeit
  • Gartenpflege im privaten Eigenheim
  • Straßenreinigung an der B55
  • Unterstützung eines Gemeinnützigen Projektes
  • oder, oder, oder…

nennen. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Es gibt jedoch natürlich auch Ausschlusskriterien. Die zu erledigende Arbeit darf selbstverständlich nicht im Konflikt mit dem Gesetz stehen. Sie darf nicht moralisch oder ethisch verwerflich sein. Ebenso darf sie nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden.

Die einzige Voraussetzung unsererseits wäre, dass wir diese Aktion auf unserer Homepage, sowie Facebook Seite bild- sowie textlich begleiten dürfen.

Als Aktionszeitraum gilt die Zeit vom 01.06.15 bis 01.08.15 Die Bewerbungsfrist läuft am 17.05.15 ab.

Jetzt sind wir auf eure Bewerbungen gespannt. Sie sind per E-Mail unter wirfuereuch@schlossgarde-engelskirchen.de einzureichen.