Mitgliederversammlung unter Corona-Auflagen

Wie viele andere Veranstaltungen, musste auch unsere diesjährige Mitgliederversammlung Anfang September unter besonderen Auflagen stattfinden.

Statt geselligem Zusammensitzen hieß es dieses Jahr Einzeltische und Abstand halten. Trotz der Auflagen konnten wir uns aber über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Der Begrüßung durch den Kommandanten Holger Bluhm folgten Grußworte des 2. Vorsitzenden der KG Närrische Oberberger Michael Peffeköver, sowie des Senatspräsidenten Reinhold Müller.

Auf der Tagesordnung standen neben den üblichen Berichten des Kommandanten, des Tankorps, der Garde Pänz, sowie dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers die Vervollständigung des Ehrenrates.
Diesen bildet nun Raymund Büth als neues Mitglied gemeinsam mit Rolf Faymonville und Reinhold Müller.

Facebooktwittermail