Videodreh unserer Sessionstänze

Da lange Zeit unsicher war, ob überhaupt karnevalistische  Veranstaltungen stattfinden können, haben wir uns entschieden unsere Tänze als Video aufzunehmen. Dafür hat sich unser Tanzkorps einen Sonntag lang Zeit genommen und in der Galerie Hammerwerk sowohl Videos der Tänze als auch aktuelle Fotos aufgenommen. Für einige Tänzer war es das erste mal Tanzen in Uniform.
Um die Tänzer und Trainerinnen bei Laune zu halten, wurde mit kleinen Snacks für unser leibliches Wohl gesorgt.
Nach zahlreichen Durchgängen gab es dann das langersehnte Zeichen, dass alles im Kasten ist. Abschließend gab es dann für die ganze Truppe ein wohlverdientes Kölsch.

Die Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCWIZSz2Rf3_cFOJKcx4tCFw

An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Dankeschön an Michael Gauger, der uns bei der Aufnahme unterstützt und die Videos in liebevoller Kleinarbeit zusammengeschnitten hat.

 

Facebooktwittermail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu